Aktuelles

Anfang Mai ging bei SENNA die neue Margarine-Pilotanlage in Betrieb.

Senna Pilotanlage

Mit innovativen Produkten und Problemlösungen versucht SENNA Tag für Tag die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Dafür ist eine ordentliche Portion Leidenschaft und viel Experimentierfreude gefragt. Letztere ist nun noch effizienter und moderner gestaltet.


Die neue Margarine-Pilotanlage ist ein top-modernes Technikum, welches es der engagierten SENNA Produktentwicklung ermöglicht, Produkte noch feiner abzustimmen und entsprechend der Anforderungen der Produktion, des Labors und des Kunden umzusetzen. Dank der neuen Pilotanlage können bereits in Kleinversuchen neue Produkte ins Detail ausgereift und die Kosten von Großversuchsreihen minimiert werden. Sie ist eine weitere produktionstechnische Innovation im Hause SENNA mit dem Ziel, für Kunden Gutes noch besser zu machen!

Zurück zur News-Übersicht


Aktuelles