UNSER BLOG

FABELHAFTE REZEPTE AUS DER SENNA WELT!

Tagtäglich wird in der SENNA Anwendungstechnik getüftelt und ausprobiert. Es werden unzählige neue Rezepte entwickelt, um den optimalen Einsatz der SENNA Produkte zu testen. Diese Rezeptideen teilen wir gerne in unserem neuen Rezepte-Blog mit euch – lasst es euch schmecken!
Kuchen aus Sandmasse
Apr. 27, 2022

Grundrezept für Kuchen aus Sandmasse, als Variante mit Apfelfülle

Ein wunderbares & schnelles Rezept für einen Kuchen aus Sandmasse! Auch als Apfelkuchen mit Apfelfüllung obenauf ist er einfach zubereitet und schmeckt zu jeder Jahreszeit.


Zum Rezept
Nov. 12, 2021

Croissants

Frische, knusprige, zartbraune Croissants gelingen mit diesem Rezept garantiert! Einfacher geht´s nicht! Für ein besonderes Geschmackserlebnis mit einer Füllung versehen.


Zum Rezept
Croissant verkleinert
Torta al limone
Juli 14, 2021

Torta al limone

Ein einfach gemachter, aber köstlich nach Zitrone schmeckender Kuchen aus Bella Italia.


Zum Rezept
Apr. 16, 2021

Biskuitroulade mit Reismehl

Die herrlich-leichte Biskuitroulade mit Erdbeer-Buttermilchcreme schmeckt nach Sommer – und ist noch dazu glutenfrei!


Zum Rezept
Erdbeerroulade 02
Pancake 20210409
Apr. 16, 2021

Pancakes mit Reismehl

Diese glutenfreien, lockeren, saftigen Pancakes schmecken mit den SENNA Fruchtfüllen besonders gut! Als Dessert oder köstliches Sonntagsfrühstück.


Zum Rezept
Dez. 03, 2020

Nussgugelhupf

Dieser köstliche Nussgugelhupf passt perfekt zur Kaffeejause am Nachmittag.


Zum Rezept
Nussgugelhupf
Mandelgugelhupf
Dez. 03, 2020

Mandelgugelhupf

Dieser köstliche Mandelgugelhupf ist gluten- und laktosefrei, aber trotzdem leicht und super saftig!


Zum Rezept