Aktuelles

Die neue SENNA Bravocado ist da!

SENNA lancierte als langjähriger Private Label Produzent nun ein Produkt im Lebensmitteleinzelhandel unter der Marke SENNA!

Die SENNA Bravocado bereichert seit einiger Zeit die Hofer Regale. Seit Jahrzehnten arbeitet SENNA erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen und in langjährigen Partnerschaften wurden laufend Produkte für den Handel entwickelt und produziert. Bisher allerdings waren die SENNA Produkte unter den Namen der Handelsmarken in den Einkaufsregalen zu finden. Nun startet SENNA eine klare Markenoffensive und positioniert sich unter der eigenen Marke im Handel.

  Die neue SENNA Bravocado ist eine palmölfreie Margarine, angereichert mit wertvollem Avocadoöl und ist das Ergebnis einer Entwicklungsarbeit, die den Fokus auf hochwertige und gesunde Nahrungsmittel legt. Schon unter den Azteken war die Avocado als „Butter des Waldes“ bekannt und hoch geschätzt. Heute weiß man, dass sie reich an Omega-3-Fettsäuren ist und viele Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und Folsäure enthält. Die Avocado ist also ein wahres Superfood, mit dessen Öl wir eine köstliche Margarine kreiert haben, um frischen Geschmack und gesunde Inhaltsstoffe zu vereinen. Das macht unsere SENNA Bravocado zu DEM nachhaltigen Streichgenuss für Brot und Gebäck, aber auch zum Kochen und Backen ist sie bestens geeignet. Ein Muss für alle jene, die auf Palmöl verzichten wollen oder einfach ein Fan dieser gesunden Superfrucht sind.

Zurück zur News-Übersicht


News